Sitzungen mit Marina

Bitte wähle bei der Anmeldung aus, welche Methode du bevorzugst und schreibe mir kurz dein Anliegen. Eine genaue Beschreibung der Anwendungen findest du weiter unten.

  • Eine Einzelsitzung dauert 60 Minuten und kostet CHF 90. Es wird nach effektivem Zeitaufwand verrechnet. Jede weitere (angefangene) Viertelstunde wird mit Fr. 20 berechnet.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

 

Freie Termine:

Montag 30. Januar: 09.00  / 10.30 / 12.00 / 13.30

Montag 13. Februar: 10.00 / 11.30

Samstag 18. Februar: 09.00  / 10.30 / 12.00 / 13.30

Montag 20. Februar: 09.00  / 10.30 / 12.00 / 13.30

 

Kein Termin passt? Dann ruf mich an oder schreibe mir eine Anfrage per e-mail.



Symphony of the Cells™

Symphony of the Cells wird an Rücken, Nacken und Fussohlen angewendet in der "layering technique" (Öle werden nacheinander aufgetragen) und ausschliesslich mit reinsten, getesteten ätherischen Ölen durchgeführt.

Die reine Kraft der Pflanzen steht uns in Form von ätherischen Ölen zur Verfügung. Je nach deinen individuellen Themen werden diese einem bestimmten Körpersystem zugeordnet und fokussiert behandelt.

Diese Anwendung ist sehr angenehm und wird durch das Aroma der ätherischen Öle zu einer Oase im Alltag. Sie wirkt auf die meisten Menschen beruhigend und zentrierend.

Gerne zeige ich dir die angewandten Öle, damit du die Anwendung nach Bedarf auch zu Hause selber wiederholen kannst.


Yoga Einzel (optional mit Klang)

Mit asana (Körper), pranayama (Atem), Meditation und Entspannung begleite ich dich durch individuelle Themen körperlicher, gesundheitlicher und emotionaler Natur. Der Schwerpunkt liegt auf der Beobachtung von energetischen und emotionalen Vorgängen, welche mit Bewegungen und Dehnungen in Fluss gebracht werden. Optional biete ich die Begleitung mit Klangschalen an. Diese klingen dabei um deinen Körper herum oder auf dem Körper. Du wirst sanft von den Klängen massiert und eingehüllt und tauchst tiefer in die Praxis ein.

Ihr seid zu zweit oder zu dritt? Dann meldet euch für eure private Yogastunde bei mir. 

Preis bei 2 TeilnehmerInnen: Fr. 120

Preis bei 3 TeilnehmerInnen: Fr. 150


Klangmassage

Während der Klangmassage liegst du vollständig bekleidet auf einer bequemen Massageliege. Dein Körper wird mit Kissen und Bolstern gelagert, damit du gut entspannen kannst. Die Klangschalen werden teilweise auf dem Körper aufgestellt, zum Teil im Raum von 10 bis 30 cm um den Körper herum gespielt. Es gibt Sequenzen, wo mehrere Klangschalen gleichzeitig auf dem Körper stehen. Wenn beide Körperseiten beklungen werden, beginnst du auf dem Bauch liegend. Nach ca. 25 Minuten wechselst du in die Rückenlage. Nach weiteren 15 Minuten gibt es eine Ruhephase zum nachspüren.

Die Klangmassage eignet sich gut zur Zentrierung, Ausgleich und als Begleitung in anstrengenden Lebensphasen.


Aromaberatung

Die reine Kraft der Pflanzen steht uns in Form von ätherischen Ölen zur Verfügung. Für viele alltägliche Beschwerden und Herausforderungen gibt es wirkungsvolle ätherische Öle und Ölmischungen. Sie unterstützen unsere Klarheit, spenden Energie und Motivation und helfen uns zu entspannen. In einer Aromaberatung gehe ich auf deine individuellen Themen ein und gebe dir Empfehlungen zur Selbstbehandlung. Wir finden für deinen Tagesablauf geeignete und dem Umständen angepasste Anwendungen, die du leicht umsetzten kannst und dich dabei unterstützten, dich völlig natürlich und nachhaltig um dich selbst zu kümmern.