Symphony of the Cells™

Symphony of the Cells™ ist eine einfache Anwendung an Rücken, Nacken und Fussohlen mit getesteten ätherischen Ölen von dōTERRA. Sie wurde von Dr. Boyd Truman mit der Absicht entwickelt, jedem Menschen zu helfen körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie im Körper zu schaffen. Die Anwendungen wurden mit dem Wissen entwickelt, das jedes Befinden mit einem Körpersystem in Verbindung steht.

 

Jede Anwendung ist ein fokussierter Ansatz und spricht ein spezifisches Körpersystem an. Dabei richtet sie sich sowohl auf die Ursache als auch die Symptome der verschiedenen Befinden aus.

 

Die Anwendungen werden in der "layering technique" (ätherische Öle werden nacheinander aufgetragen) und ausschliesslich mit reinsten, getesteten ätherischen Ölen von dōTERRA durchgeführt.

 

Termine in Baden können auf Anfrage vereinbart werden

 

Ablauf einer Symphony of the Cells™ Sitzung

  • Gespräch von 10 Minuten zur Aufnahme des Ist-Zustandes, der Bedürfnisse und Möglichkeiten, Auswahl der Anwendung
  • Du machst deinen Rücken und deine Fusssohlen frei und legst dich bäuchlings auf die Massageliege
  • Ich layere die ätherischen Öle und Ölmischungen von dōTERRA auf deinen Rücken, Nacken und Fusssohlen
  • Du ruhst ein paar Minuten aus
  • Kurzes Nachgespräch, weitere Terminvereinbarung auf Wunsch

 

Bitte sei dir bewusst, das du nach einer Symphony of the Cells™ Sitzung intensiv nach den ätherischen Ölen duftest. Die Anwendung wirkt in der Regel beruhigend. Eine Ruhephase nach der Sitzung ist empfohlen.

Bitte bring zur Behandlung ein Jäcklein mit, damit du deinen Oberkörper vorne bedecken kannst und der Rücken frei ist.

Kosten einer Symphony of the Cells™ Sitzung

Ca. 60 Minuten

Bei deiner Symphony of the Cells™ Sitzung berücksichtigen wir genug Zeit damit alle Fragen geklärt werden können und du gut nachruhen kannst.

Fr. 90

 

 

Manchmal braucht es mehr Zeit, sei es beim Gespräch oder bei der Anwendung. Gerne nehme ich mir nach Möglichkeit Zeit für dich. Ich rechnet nach effektivem Zeitaufwand ab, für jede zusätzliche angefangene Viertelstunde Fr. 20.