Mantra singen

Mantra singen Workshop


Noch X Plätze frei

  • Datum: Herbst 2017 - Ausschreibung folgt
  • Zeit: 18.00 - ca. 20.00 Uhr
Marina, Yogalehrerin, Studioleitung Hatha Yoga Wettingen


Workshop Mantra singen


Klänge berühren uns tief im Innersten und erreichen Ebenen, die unserem blossen Verstand verborgen bleiben.

 

Die alte indische Sprache Sanskrit birgt viele Geheimnisse. Der Klang der ausgesprochenen Silben öffnet und regeniert Energiezentren im Körper, unterstützt die Selbstheilungskräfte und bringt Gleichgewicht auf allen Ebenen. Der Klang der eigenen Stimme, auch wenn sie ganz sanft und leise ist, bringt dich in Verbindung mit dir selbst. Mantras zu chanten ist ein sehr liebevoller und wirksamer Weg, in Einklang mit dir selbst und der Welt zu kommen.

 

Unsere Stimmen werden zum Teil begleitet von indischem Harmonium und weiteren Instrumenten.

 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Wer nicht mitsingen möchte, darf gerne einfach da sein und zuhören. Auch Menschen die denken, sie können "nicht singen" sind herzlich willkommen. Solange ein Mensch atmet, kann er singen (wenn er das möchte).

Anmeldung Workshop Mantra singen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.