Yoga für Licht und Frieden

Einzeln buchbar


  • Freitag,    27. Dezember 2019 - für mich 
  • Samstag, 28. Dezember 2019 - für mich
  • Sonntag,  29. Dezember 2019 - für mich
  • Montag,   30. Dezember 2019 - für mich und dich
  • Dienstag, 31. Dezember 2019 - für alle fühlenden Wesen

Kurszeit: jeweils 09.00 - 10.30 Uhr

Kosten pro Event: CHF   30.00

Alle 5 Events:         CHF 130.00



Kursinhalt Yoga für Licht und Frieden


Chakra Workshop Reihe bei Hatha Yoga Wettingen mit Marina Zavatta

In dieser Workshopreihe beschliessen wir die letzten Tage des Jahres bewusst. Vieles wird angesehen, sortiert und entweder bereinigt, abgeschlossen, integriert oder akzeptiert.

 

Die ersten 3 Tage schliessen wir Frieden mit uns selbst, mit allem was wir sind und nicht sind. Wir heilen durch echtes Mitgefühl für uns selbst und erlauben uns, glücklich und ganz zu sein. Licht und Frieden ist unsere wahre Natur. Danach widmen wir uns den nahen Beziehungen und werden auch dort hinschauen und sortieren. Denn auch die anderen Menschen sind in der Essenz Licht und Frieden.

 

Und am 31. Dezember, dem letzten Tag des Kalenderjahres, schliessen wir alle fühlenden Wesen in unser Herz und erkennen, das wir auch sie sind. Und das sie auch wir sind. Eine Heilmeditation für die Erde und alle fühlenden Wesen (das schliesst uns mit ein!) veredelt diese Zeit.

 

Geordnet, erleichtert und voller Zuversicht starten wir in das neue Jahr 2020 und nehmen uns vor, mehr Licht und Frieden zu sein und in diese wunderbare Welt zu tragen.

Anmeldung Yoga für Licht und Frieden


Yoga für Licht und Frieden, Freitag, 27. Dezember 2019, 09.00 - 10.30 Uhr - für mich

  • Kursleitung: Marina

CHF 30.00

  • freie Plätze

Yoga für Licht und Frieden, Samstag, 28. Dezember 2019, 09.00 - 10.30 Uhr - für mich

  • Kursleitung: Marina

CHF 30.00

  • freie Plätze

Yoga für Licht und Frieden, Sonntag, 29. Dezember 2019, 09.00 - 10.30 Uhr - für mich

  • Kursleitung: Marina

CHF 30.00

  • freie Plätze

Yoga für Licht und Frieden, Montag, 30. Dezember 2019, 09.00 - 10.30 Uhr - für mich & dich

  • Kursleitung: Marina

CHF 30.00

  • freie Plätze

Yoga für Licht und Frieden, Dienstag, 31. Dezember 2019, 09.00 - 10.30 Uhr - für alle fühlenden Wesen

  • Kursleitung: Marina

CHF 30.00

  • freie Plätze

Ganze Kursreihe: Yoga für Licht und Frieden, 27.12. / 28.12. / 29.12. / 30.12. / 31.12. 2019, 09.00 - 10.30 Uhr - für mich & dich & alle fühlenden Wesen

  • Kursleitung: Marina

CHF 130.00

  • freie Plätze