Essential Yoga

Yoga Praxis mit reinen ätherischen Ölen von dōTERRA


 

Sonntag 28. April 09.30 - 11.30 Uhr               Transformation (noch 7 Plätze frei)

Freitag 10. Mai 19.30 - 21.30 Uhr                    Aufleben             (noch 7 Plätze frei)

Sonntag 16. Juni 10.00 - 12.00 Uhr                 Weite                    (noch 8 Plätze frei)

 

Kursleitung: Marina Zavatta

Kurskosten: Fr. 40

Workshop Essential Yoga


Yin & Yang Yoga Workshop, Hatha Yoga Wettingen

Im Essential Yoga Workshop erwartet dich eine Yogapraxis welche auf ein Thema abgestimmt ist und durch reine ätherische Öle von dōTERRA unterstützt wird. Für jede Übungssequenz biete ich dir ein Öl an, welches Du einatmen und auf deinen Körper einmassieren kannst. Dabei gebe ich gerne Tips zur Anwendung der Öle zu Hause und Hintergrundwissen über die Wirkweise.

 

Die reinen Pflanzen-Essenzen haben direkten Einfluss auf unser körperliches, emotionales und geistiges Befinden, hüllen uns sanft und natürlich ein und unterstützen somit die spirituelle sowie körperliche Praxis des Yoga.

 

 

 

  

April - Transformation

"Gerade als die Raupe dachte, die Welt geht zu Ende, wurde aus ihr ein Schmetterling". Wir wachsen an unseren Erfahrungen und Herausforderungen, wenn wir sie wirklich annehmen. Wir können jedoch auch daran zerbrechen, wenn wir uns gegen das was ist immerzu wehren. Mit Drehungen und Vorbeugen reinigen wir Körper und Geist, anerkennen unsere Kraft und unser "richtig sein".

 

Mai - Aufleben

Buddha sagte, wir erschaffen die Welt mit unseren Gedanken. Wie wir etwas wahrnehmen bestimmt, wie "unsere" Welt aussieht. Bedeutet das, wir können uns alles "schön denken"? Ich DENKE nicht :o) Wir können jedoch Einfluss darauf nehmen, wir wir uns selbst in der Welt sehen. Hüften und Rücken bekommen viel Aufmerksamkeit in diesem Workshop mit befreienden Übungen. Wir bekommen Gelegenheiten uns innerlich auszurichten, zu wachsen, stärker und weiser zu werden.

 

Juni - Weite

Montag bis Freitag, 8 bis 5. Wenn wir nicht aufpassen, hangeln wir uns von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat und sogar Jahr zu Jahr. Und währenddessen findet das Leben statt - ohne uns! Wir verpassen schlichtweg das Wunder unseres Lebens, das muss aber nicht so sein. Tiefe bewusste Atemzüge, öffnende Seitdehnungen und aufmunternde Zitrus-Aromen erinnern uns daran, das wir mehr sind als wir denken.

 

Ablauf

In jedem Essential Yoga Workshop tauchen wir tiefer in das Thema ein mit einem Kurzvortrag, dann folgt die Yogapraxis mit Meditation, Atemübungen, Körperübungen und einer erholsamen Schlussentspannung. Du wirst von mir liebevoll und präzise in den Übungen angeleitet und durch meine langjährige Erfahrung in der Körper- und Energiearbeit unterstützt. Jede Sequenz wird mit ätherischen Ölen und Informationen zur Anwendung begleitet. Durch das sanfte Einhüllen der Aromen wirst du dich getragen fühlen und leichter entspannen. Essential Yoga ist eine wunderbare sinnliche Erfahrung. Gönn dir diese dufte Auszeit. Ich freue mich auf dich!

 

Hinweis

Die reinen ätherischen Öle von dōTERRA haben einen intensiven und anhaltenden Duft. Wir verwenden mehrere verschiedene Öle in einem Workshop wodurch der ganze Raum intensiv aromatisiert wird.

 

 

Die Plätze im Workshop sind limitiert. Bitte beachte, das deine Anmeldung verbindlich ist. Bei Abmeldung ist die volle Kursgebühr zu bezahlen, ausser dein Platz kann wieder belegt werden.

Anmeldung Essential Yoga

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.