Alexandra - Gastdozentin


Alexandra, Yogalehrerin, Studioleitung Hatha Yoga Wettingen

"Heilung darf LEicht sein."



Spirituelle Themen, sowie der Kontakt zur geistigen Welt, sind Alltag für mich. Das war nicht immer so. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich schon immer ausgeprägte Hellsinne hatte, war der Weg bis zum Verständnis und der Umgang damit nicht einfach.

 

Yoga und Thetareading lehrten mich kontrollierter mit meinen Wahrnehmungen umzugehen. Mein früherer Wunsch es einfach nur "abschalten" und „normal sein“ zu wollen, veränderte sich in eine grosse Neugier. Der bewusste Kontakt zur geistigen Welt macht mich glücklich und ich kann mir kein Leben mehr ohne diesen Austausch vorstellen. Die geistige Welt gibt mir so viele Antworten und schenkt mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Dank der Technik Thetareading kann ich meine medialen und sensitiven Wahrnehmungen gezielt nutzen und wundervolle Heilung während Einzelbehandlungen und Gruppenheilung geben.

 

Neben dieser Verbindung zur geistigen Welt, führe ich ein irdisches Leben so wie ihr alle auch. Manchmal bin ich von Emotionen getrieben oder mache mir zu viele Gedanken. Ich wohne mit meinem Hund Yari in Nussbaumen, habe bei der SBB gearbeitet und Kommunikation studiert. An einem perfekten Wochenende schlafe ich aus, trinke Kaffee mit Freunden und gehe auf einen langen Waldspaziergang.

 

Ich glaube daran, dass Heilung ganz leicht, unkompliziert und schnell geschehen kann. Wir dürfen es zulassen und annehmen. Das möchte ich gerne weitergeben und ich würde gerne auch dich daran teilhaben lassen.

 

www.herzwelt.ch