Isabelle - Gastdozentin


Isabelle, Gastdozentin bei Hatha Yoga Wettingen

"Auch unsere kleinsten Erdenbürger profitieren von den Naturtonklängen."



Ursprünglich bin ich gelernte Tourismus- und Marketingfachfrau. Sieben Jahre lang habe ich im Marketing einer Privatbank in Zürich gearbeitet. Zu dieser Zeit habe ich selbst einige Nachtschichten hingelegt und erlebt wie sich das anfühlt, wenn man ihm näherkommt, dem „Seeleninfarkt“.

 

Chronische Energielosigkeit, Burn Out und Depressionen gelten mittlerweile als moderne Volkskrankheiten.

Dagegen wollte ich etwas tun. Ich möchte die Welt ein Stückchen verbessern und einen kleinen, positiven Fussabdruck hinterlassen. Menschen fühlen sich bei mir gleich wohl, geliebt, aufgehoben und verstanden. Ich habe heilende Hände und gebe mit meinem individuellen Coaching wertvolle Impulse.

 

Ich bin sehr glücklich und gesegnet meine Berufung gefunden zu haben und kann drum nun auch in der Zusatzrolle als Mama mit meinem persönlichen Energiehaushalt besser umgehen. Alles, was sich irgendwann physisch zeigt, hat eine energetische Ursache. Dort anzupacken wo die Wurzeln sind, das ist der gemeinsame Nenner meines Tuns. Dabei ist es mir sehr wichtig Heilenergie und Energiearbeit zu professionalisieren und salonfähig zu machen.

 

mehr zu Isabelle